Ansicht eines Schreibtischs

DnD LANDSCHAFTSPLANUNG ZT KG

sucht engagierte Praktikanten/Praktikantinnen.

Wir suchen immer wieder Praktikanten und Praktikantinnen, die unser Büro kennenlernen und unterstützen möchten. Im Herzen der Stadt Wien und in direkter Nähe zu einigen unserer Projekte und Baustellen bieten wir einen Blick in die Arbeitswelt der Landschaftsarchitektur, der Biodiversitätsplanung und der Pflanzplanung. 

Wir freuen uns über Praktikanten und Praktikantinnen, die ein, zwei oder gleich drei Monate bei uns bleiben möchten. Nach dem Praktikum und bei guter Zusammenarbeit ist ein Weiterverbleiben im Büro für 1-3 Tage pro Woche angestrebt.

Ein begonnenes Fachstudium in Architektur, Landschaftsarchitektur o.ä. und ein außergewöhnliches Portfolio werden für die Einladung zu einem persönlichen Gespräch vorausgesetzt.

Wir bitten um
ein aussagekräftiges Portfolio (max. 7 MB als pdf) und
einen kurzen Lebenslauf (1/4 A4-Seite) mit Bild.
Bewerbungen bitte per Mail an: s.dessovic@dnd.at
Ansprechperson: Sabine Dessovic

Wir freuen uns auf neue Persönlichkeiten!